Zuhause bemalte Keramik muss spätestens Donnerstag, 16.12.21 zu uns zurück gebracht werden, damit wir noch garantieren können, dass die fertigen Stücke bis zum 22.12.21 abholbereit sind!

Andere Zeiten verlangen neue Konzepte!

Und da wir festgestellt haben, dass doch viele von euch auch gerne zuhause Keramik bemalen, aber das Aussuchen sich etwas schwierig gestaltet hat, ist sie da!

 

die 'malmal@home'-Bestellauswahl!

 

Jetzt habt ihr die Möglichkeit, euch zuhause ganz gemütlich und in aller Ruhe unser Sortiment an Keramik anzuschauen, eure Wünsche in den Bestellkorb zu legen und dann bei uns vor Ort abzuholen und auch erst zu bezahlen. Leider können wir die Ware nicht verschicken.

 

Die angegebenen Preise beinhalten die Keramik, die Farbe und das Brennen und sind die gleichen, wie wenn ihr bei uns vor Ort die Keramik bemalt. Für die ausgeliehenen Materialien hinterlegt ihr eine Kaution von

 20€, die ihr beim Zurückbringen wieder bekommt.

 

Bitte bringt die ausgeliehenen Materialien nach 2-3 Tagen zurück, damit auch andere Kunden die Möglichkeit haben, sich etwas auszuleihen!

Sollte es wieder zu einem Lockdown kommen, wird es Zeitfenster zum Zurückbringen der Ware geben!