Zuhause malen

Wenn wegen Corona keiner bei uns vor Ort im Laden malen kann oder ihr sowieso lieber gemütlich zuhause die Keramik bemalen wollt, dann könnt ihr euch ganz einfach eure Lieblingskeramik und die gewünschten Farben mit nach Hause nehmen!

 

Am besten geht das, in dem ihr in der Navigation auf  'malmal@home'  klickt, dann öffnen sich die verschiedenen Kategorien und ihr könnt euch in Ruhe die Keramiken ansehen. Eure Lieblingsstücke könnt ihr in den Warenkorb legen, die gewünschten Farbnummern nicht vergessen und eure Bestellung abschicken! Zu den nächstmöglichen Öffnungszeiten oder Wunschtermin könnt ihr dann euer Paket im Laden abholen.

 

Ihr habt dann ca. 7 Tage Zeit eure Keramik zu bemalen und bringt dann alles wieder zu uns zurück. Wir glasieren und brennen eure Lieblingsstücke und nach ca. 1 Woche könnt ihr die fertige Keramik bei uns abholen.

 

Tipps und Techniken zum Zuhause-Malen findet ihr auch hier!

 

Es besteht kein Mindestumsatz, ihr bezahlt den gleichen Preis wie bei uns vor Ort, lediglich für die ausgeliehenen Hilfsmaterialien hinterlegt ihr eine Kaution von 15€, die ihr bei Abgabe der Sachen wieder zurück bekommt.