Wiedererwachen leider nur kurz

Solange die Öffnungsmöglichkeiten im Einzelhandel schwanken, kann leider keiner bei uns vor Ort malen, da wir dann nur zwischen einem und 7 Kunden herein lassen dürfen und wir so schnell zwischen Reservierungen annehmen und Kunden wieder absagen nicht agieren können!

 

Deshalb bleiben bis auf weiteres die Zeitfenster

Dienstag + Freitag von 16 - 18 Uhr

 

Dann sind wir für euch vor Ort und ihr könnt zuhause bemalte Keramik zurückbringen, Vorbestellungen und fertig Gebranntes abholen und Gutscheine kaufen.

 

Ab jetzt ist es auch ganz einfach, euch Keramiken für zuhause auszusuchen und uns eure Bestellung zu schicken!

Klickt in der Navigation auf 'malmal@home' und ihr könnt in den Kategorien die verschiedenen Keramikmodelle sehen und in aller Ruhe euer Abholpaket zusammenstellen! Wir packen dann ganz schnell und ihr könnt die Sachen bereits im nächsten Öffnungszeitfenster bei uns im Laden abholen! Vergesst nicht, bei den Bemerkungen eure gewünschten Farbnummern einzutragen.

 

Bei Fragen und Wünschen sind wir weiterhin per Mail unter hallo@malmal-trier.de erreichbar.


Langer Malabend

Aktuell gibt es keinen langen Malabend.

 

Gerne könnt ihr euch aber Keramik für den langen Malabend zuhause mitnehmen - wie das geht, seht ihr hier.

Dort könnt ihr dann ganz entspannt, in bequemen Klamotten bei einer Tasse Tee eure Keramik bemalen!

 


Babytag

Wir bieten an, unseren Laden exklusiv für Dich und Dein Baby zu öffnen, damit Du mit unserer Hilfe tolle Erinnerungsstücke und Geschenke mit Fussabdrücken gestalten kannst.

 

Aktuell können wir leider keine Babytage anbieten!

 

Bedingt durch die aktuelle Situation findet die Aktion zur festgelegten Uhrzeit von 10.30 - 13.00 Uhr statt. Wir bitten um vorherige Anmeldung.

 

Wir helfen Dir beim Bemalen und Stempeln der Babyfüsse auf Deine ausgewählte Keramik.

Alle Farben sind ungiftig, lebensmittelecht und ganz einfach mit Wasser wieder abzuwaschen.

 

 

 Vielleicht ist aber auch unsere Möglichkeit zuhause zu malen eine gute Gelegenheit, Babys Füsse auf die Keramik zu stempeln - Infos dazu hier!

 

 

Wir bitten um Anmeldung unter Tel (0651) 15 05 66 85 oder hallo@malmal-trier.de