Am 30.April und 1.Mai bleibt unser Geschäft geschlossen!

Pfingstferien

In den Pfingstferien haben wir vom 27.Mai bis einschließlich 4.Juni 2024 geschlossen.

Die erste Ferienwoche sind wir zu den normalen Öffnungszeiten da!

 

Dann unbedingt vorher reservieren!


Malen aktuell

Ihr könnt vor Ort malen, oder euch Material für zuhause ausleihen.

 

Dienstag, Donnerstag - Samstag   11.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch 13.30 - 18.30 Uhr

 

Die Öffnungszeiten gliedern sich in feste Zeitfenster:

11.00 - 13.15 Uhr   13.30 - 15.45 Uhr   16.00 - 18.30 Uhr

Wir bitten euch, diese einzuhalten!

 

Wir empfehlen euch, eure Plätze vorher per Mail an hallo@malmal-trier.de oder telefonisch unter 0651 - 15 05 66 85 zu reservieren.

 

 

Weiterhin könnt ihr aber auch noch ganz bequem Material für zuhause ausleihen!

Dazu ist es für uns hilfreich, wenn ihr eure Wunschkeramik und Farben vorher in der Navigation auf 'malmal@home' aussucht und bestellt! Das Abholpaket liegt dann fertig gepackt für euch zum Abholen bereit. Ihr könnt uns gerne euren Wunschabholtermin in die Bestellung dazu schreiben.

 

Bei Fragen und Wünschen sind wir weiterhin per Mail unter hallo@malmal-trier.de erreichbar und wenn geöffnet ist auch telefonisch 0651 - 15 05 66 85!


Langer Malabend

Die nächsten langen Malabende sind am 17. April und 15.Mai 2024 bei uns oder jederzeit einfach bei euch zuhause im Wohnzimmer oder auf der Terrasse, wenn ihr euch vorher Keramik und Farben mitnehmt!

 

Jeden 1. + 3. Mittwoch im Monat könnt ihr bei uns von 18.30 Uhr bis 21 Uhr Keramik bemalen - zuhause kann es gerne noch später werden!

 

Wer sonst immer zu lange arbeiten muss und es nicht schafft, bis 18.30 Uhr zu malen, der hat hier die Möglichkeit, einen entspannten Abend zu genießen, mit Freunden zusammen zu sitzen und tolle Keramikstücke zu gestalten!

 

 

Wir bitten um Anmeldung unter Tel (0651) 15 05 66 85 oder hallo@malmal-trier.de!

 

Gerne könnt ihr euch aber auch Keramik für den langen Malabend zuhause mitnehmen - wie das geht, seht ihr hier.

Dort könnt ihr dann ganz entspannt, in bequemen Klamotten bei einer Tasse Tee oder einem Bier eure Keramik bemalen!


Babytag

Wir bieten an, unseren Laden exklusiv für Dich und Dein Baby zu öffnen, damit Du mit unserer Hilfe tolle Erinnerungsstücke und Geschenke mit Fussabdrücken gestalten kannst.

 

Aktuell können wir leider keine speziellen Babytage anbieten!

Wir helfen aber gerne, wenn ihr euch einfach so zu den aktuellen Öffnungszeiten zum Malen angemeldet habt!

 

 

Wir helfen Dir beim Bemalen und Stempeln der Babyfüsse auf Deine ausgewählte Keramik.

Alle Farben sind ungiftig, lebensmittelecht und ganz einfach mit Wasser wieder abzuwaschen.

 

 

 Vielleicht ist aber auch unsere Möglichkeit zuhause zu malen eine gute Gelegenheit, Babys Füsse auf die Keramik zu stempeln - Infos dazu hier!

 

 

Wir bitten um Anmeldung unter Tel (0651) 15 05 66 85 oder hallo@malmal-trier.de