Aktuelles hinsichtlich Corona

Ab Donnerstag, 19.03.2020 bleibt unser Geschäft komplett geschlossen!

 

In der aktuellen Lage sehen wir uns gezwungen, die Pforten doch ganz zu schließen und auch den 'Zuhause-Malservice' nicht mehr anzubieten! Wir wollen mitwirken, die Bevölkerung und unsere Kunden zu schützen, so dass es hoffentlich bald weiter geht.

 

Nutzt die Zeit und lasst euch viele Ideen einfallen, damit ihr gleich loslegen könnt, wenn es wieder weiter geht. Langeweile macht nicht nur erfinderisch, sondern auch kreativ!

 

Wenn ihr aber ganz dringend was auf dem Herzen habt, noch ein paar ganz wichtige Keramiken abgeholt werden müssen oder ihr einen Gutschein erwerben wollt, dann schreibt uns eine Mail an hallo@malmal-trier.de!

Wir sind trotz geschlossener Türen für euch da!!!

 

 


Langer Malabend

 

Der nächste lange Malabend ist hoffentlich am 6. Mai 2020!

Dann bieten wir Euch an, bis 21 Uhr malen!

Wer sonst immer zu lange arbeiten muss und es nicht schafft, bis 18.30 Uhr zu malen, der hat hier die Möglichkeit, einen entspannten Abend zu geniessen, mit Freunden zusammen zu sitzen und tolle Keramikstücke zu gestalten!

 

Anmeldung wird empfohlen unter Tel (0651) 15 05 66 85 oder hallo@malmal-trier.de!

 


Babytag

Wir bieten an, unseren Laden exklusiv für Dich und Dein Baby zu öffnen, damit Du mit unserer Hilfe tolle Erinnerungsstücke und Geschenke mit Fussabdrücken gestalten kannst.

 

Der Termin am 25.03.2020 muss leider entfallen! 

 

Vielleicht ist aber auch unsere Möglichkeit zuhause zu malen eine gute Gelegenheit, Babys Füsse auf die Keramik zu stempeln - Infos dazu hier!

 

Wir helfen Dir beim Bemalen und Stempeln der Babyfüsse auf Deine ausgewählte Keramik.

Alle Farben sind ungiftig, lebensmittelecht und ganz einfach mit Wasser wieder abzuwaschen.

 

Wir bitten um Anmeldung unter Tel (0651) 15 05 66 85 oder hallo@malmal-trier.de