Vom 16. Dezember 2020 bis vorerst 10. Januar 2021 bleibt unser Geschäft geschlossen!

 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und bedanken uns für die Unterstützung in diesem turbulenten Jahr!

Dem neuen Jahr 2021 sehen wir freudig entgegen und sind uns sicher, dass die Welt wieder zur Normalität zurück findet!

Winter-Shutdown

Vorerst könnt ihr leider noch nicht wieder zu uns kommen! Aber wir wollen euch ermöglichen, dass ihr trotzdem zuhause Keramik bemalen könnt und die Sachen nach kurzer Zeit fertig gebrannt und abholbereit sind.

 

Deshalb geht es ab dem 1. Januar 2021 los:

Unser Schaufenster ist jetzt Warenregal und ihr seht fast das ganze Sortiment und könnt euch in Ruhe etwas aussuchen. Die Farbübersicht liegt auch bereit. Notiert euch die Namen eurer Lieblingsstücke, max. 8 Farben, am besten noch die benötigte Farbdosengröße und schickt uns eine Mail mit der Bestellung an hallo@malmal-trier.de

 

Wir packen alles zusammen und sind dann immer dienstags und freitags von 16 - 18 Uhr vor Ort um euch die Sachen an der Türe zu übergeben. Bezahlen könnt ihr dann wie immer in bar oder mit Karte. In den gleichen Zeitfenstern könnt ihr auch die bemalten Sachen zurück bringen oder die fertige Keramik abholen.

 

Bei Fragen und Wünschen sind wir weiterhin per Mail unter hallo@malmal-trier.de erreichbar, telefonisch ist es schwierig.


Langer Malabend

Wir melden uns an dieser Stelle, über Instagram und Facebook, wenn es wieder einen langen Malabend gibt!

 

Wir haben aber erstmal weiterhin ganz normal geöffnet, damit ihr zu uns kommen könnt, um euch Keramik, Farben und Hilfsmittel mitzunehmen, um zuhause zu malen!

 

Dort könnt ihr dann ganz entspannt, in bequemen Klamotten bei einer Tasse Tee eure Keramik bemalen und Weihnachtsgeschenke mit Liebe gestalten!

 


Babytag

Wir bieten an, unseren Laden exklusiv für Dich und Dein Baby zu öffnen, damit Du mit unserer Hilfe tolle Erinnerungsstücke und Geschenke mit Fussabdrücken gestalten kannst.

 

Der nächste Termin wird bald bekannt gegeben!

 

Bedingt durch die aktuelle Situation findet die Aktion zur festgelegten Uhrzeit von 10.30 - 13.00 Uhr statt. Wir bitten um vorherige Anmeldung.

 

Wir helfen Dir beim Bemalen und Stempeln der Babyfüsse auf Deine ausgewählte Keramik.

Alle Farben sind ungiftig, lebensmittelecht und ganz einfach mit Wasser wieder abzuwaschen.

 

 

 Vielleicht ist aber auch unsere Möglichkeit zuhause zu malen eine gute Gelegenheit, Babys Füsse auf die Keramik zu stempeln - Infos dazu hier!

 

 

Wir bitten um Anmeldung unter Tel (0651) 15 05 66 85 oder hallo@malmal-trier.de